Wer steckt eigentlich hinter „KUH“?

Ich, genauer gesagt Katharina Ulrike Hülsmann, geboren und aufgewachsen in Erlangen bei Nürnberg.

Ich habe als Mediengestalterin angefangen und bin mittlerweile selbstständig tätig und sorge seitdem für „Tierische Erlebnisse“.

Tiere und das Zeichnen derselbigen gehörten schon zu meiner Leidenschaft, als ich noch eine kleine KUH war. Diese Passion hat sich über die Jahre erhalten und nach und nach auch in verschiedene Richtungen entwickelt.

Ich zeichne Tierbilder traditionell aber auch digital. Der Stil ist je nach Wunsch realistisch oder in Comic-/Cartoon-Form umsetzbar.

Sei es Aquarell, Pastell oder digital, es hat sich über die Jahre einiges an Materialien auf meiner bescheidenen Weide angesammelt und mir gleichermaßen Freude bereitet.

Nun hoffe ich, dass ich auch dir eine kleine Freude mit meinen Werken machen kann.