Tierisch gute Fotos?

Noch nicht ganz so lange wie das Zeichnen, gehört auch die Fotografie zu meinen Leidenschaften.

Auch hier bevorzuge ich Natur- oder Tieraufnahmen, besonders gerne auch Detailaufnahmen (Makrofotografie), insbesondere von Insekten. Und auf einmal werden kleine Welten ganz groß…

Seit einigen Jahren ist meine Sony alpha 77 II mein treuer Begleiter und mit der Zeit kamen einige Objektive für unterschiedliche Bereiche und Spielereien dazu.

Da ich das große Schätzchen aber nicht immer überall hin mitschleppen kann (ja, Technik kann ganz schön viel wiegen 😉), habe ich noch eine kleine Sony Cybershot. Und ganz klassich heutzutage muss auch mal das Smartphone herhalten 😊

Natürlich funktioniert heute fast nichts mehr ohne Photoshop oder ähnliche Bildbearbeitungsprogramme. Durch einige Kurse, Jobs und durch ambitionierte Freizeitbeschäftigung mit dem Programm wuchs die Begeisterung über die Vielzahl an Möglichkeiten, die sich damit bieten.

Wenn du deine(n) Liebsten mal mit mir in Szene setzen möchtest, sprech mich an.