Miau? Wuff? Muhhh?

Hier werden die Liebsten verewigt.

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die uns begleitet haben…
Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in unseren Herzen!

Und damit sie nicht nur dort ihre Spuren hinterlassen, verewige ich eure Fellnasen sehr gerne auch auf Papier oder digital, damit sie noch weitere Orte zieren dürfen.
Ob eingerahmt an der Wand oder als Druck auf eine Tasse, hier ist (fast) alles möglich.

Hierzu benötige ich nur gute Fotos und Charakterbeschreibungen eurer Liebsten.

Hierbei könnt ihr euch den Stil, die Materialien, das Format (bei digital eher irrelevant, da beliebig vergrößerbar) und den Hintergrund aussuchen, oder mir freie Hufe lassen 😉

Die Preise hängen von Aufwand, Qualität der Bilder, Anzahl der Tiere, Hintergrund und dem verbrauchten Material ab, sollten euch aber nicht in Unkosten stürzen 😉

Sprecht mich gerne hierzu an, dann können wir über alles reden 😊