Neues, tierisches Logo gefällig? Klar!

Inzwischen durfte ich sogar ein paar Logos und Profilbilder erstellen 😊

Für „The Hundekeks“ durfte ich 3 Hundeköpfe illustrieren, die nun Verpackungen von verschiedenen veganen Hundeleckerlies zieren.

Schaut gerne bei ihrer Seite vorbei und gönnt euren Lieblingen etwas leckeres und gesundes!

The Hundekeks

Weiterhin durfte ich für einen Tiergnadenhof, den „Auszeithof“ ein „Aushängeschild“ illustrieren.

Schaut auch hier gerne mal auf ihrer instagramm Seite vorbei, oder noch besser, besucht die fröhlichen Fellnasen persönlich <3

Instagram Seite Auszeithof

Ein lustiges und individuelles Logo durfte ich für den Gamer und Streamer „HelmidasMammut“ erstellen.  Auch ihn könnt ihr besuchen unter:

Helmi das Mammut auf Twitch

Wenn auch ihr gerne ein besonderes Logo oder eine Illustration für z.B. einen Streaming Kanal, einen Facebook Account etc. haben möchtet schreibt mir gerne eine Mail und ich erstelle euch ein paar Entwürfe nach euren Vorgaben. Auf Wunsch erzeuge ich auch eine Vektordatei.